Leo sucht ein Zuhause

Leo ist am 23.1.2012 geboren und fast die ganze Zeit in einem Tierheim bei Wien, er ist dort recht gut untergebracht, aber ich will nicht, dass er sein ganzes Leben dort verbringen muss!!!!

Leo ist gechippt, geimpft, kastriert, sehr bewegungsfreudig, kraftvoll, sehr intelligent, hat seine ganze Hundefamilie, die am Baum in Ungarn angebunden war, gerettet. Die nun alle vergeben sind, nur er ist -anscheinend wegen seiner Grösse- übriggeblieben.Verträgt sich in der Hundezone mit allen Hunden, er ist eher selbst manchmal ein bisschen ängstlich…..

Er sucht eine Bezugsperson, die sich mit ihm beschäftigt und Zeit für ihn hat. Garten mit Zaun ist erforderlich. Zwingerhaltung kommt nicht in Frage, er soll wie ein normaler Haushund gehalten werden, Ich denke, dass hat er sich verdient!!!!!!!!Schulterhöhe ung.65 cm, Gewicht um die 45 Kilo. Er liebt außerdem Spaziergänge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.