Wir suchen einen Platz

 

             Zurück



 
 

MAZLI  1-2 Jahre alt

wurde verbrüht, nicht behandelt, im ganzen Gesicht haben sich Tumore gebildet. Wir suchen einen Pflegeplatz damit er hier behandelt werden kann. DIE ZEIT DRÄNGT!!!!!!!!!!! Er ist ein lieber, gutmütiger Hund.

 

Kontakt: animalife.wien@gmail.com

Kontakt: gabriele.jacoby@aon.at




 


ACASHA - Englische weisse Foxterrierhündin - 2 Jahre, kastriert.

Der englische weisse Foxterrier ist eine eigene Rasse. Gezüchtet aus Foxterrier, weißem englischen Bulldog (ausgestorben) und Dalmatiner. - Acasha hat das Temperament und die Verspieltheit des Dalmatiners.  Sie ist äußerst lebhaft und bewegunsgfreudig, sehr menschenbezogen, klug, selbstbewußt und verschmust. Gute Begleitung für aktive Menschen.

Kontakt: gabriele.jacoby@aon.at



 
 
LEO - Kaukasen-Labradormix - geboren 1.Januar 2012, kastriert.

Sehr klug und gelehrig, kraftvoll und voll Energie. Ein erfahrener Hundehalter gesucht, der viel Zeit für ihn hat; er muss gefordert werden. Versteht sich mit weiblichen Hunden; keine Kleinkinder - er ist nicht bösartig, aber hat viel Kraft und ist lebhaft.

Kontakt: gabriele.jacoby@aon.at

Link zu Animalife Österreich

zurück